Bahnhof in Bad Breisig Polizei stellt Ermittlungen ein

Bad Breisig · Drei Wochen nach dem Tod eines 43-Jährigen im Bahnhof von Bad Breisig geht die Staatsanwaltschaft endgültig von einem Selbstmord aus.

Die Ermittlungen seieneingestellt worden, teilte die Behörde am Donnerstag in Koblenz mit.Bei dem Unglück am 3. Januar war der Mann ins Gleis gefallen, voneinem einfahrenden Zug erfasst und getötet worden.

Zunächst waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der Mann vorseinem Tod mit einem anderen 43-Jährigen und einer 29 Jahre altenFrau Streit hatte.

Aussagen von Zeugen hätten aber keine Hinweisedarauf ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der andere43-Jährige sowie die 29-Jährige seien zufällig am Unfallort gewesenund hätten den Getöteten nicht gekannt.

Die beiden waren den Angabenzufolge auch verletzt worden, als der Getötete von dem Zug auf einenParkplatz neben dem Bahnhof geschleudert worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort