Unfall auf der B9 Zwei schwer verletzte Kinder nach Zusammenstoß in Remagen

Remagen · Bei einem Verkehrsunfall in Remagen auf der B9 wurden ein Radfahrer leicht und seine zwei Kinder im Fahrradanhänger schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Gegen 15 Uhr am Mittwochnachmittag kam es auf der B9 in Remagen zu einem folgenschweren Unfall. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrradfahrer mit seinen zwei Kindern im Anhänger die Bundesstraße vom Wässertal aus kommend überqueren. Weiter teilte die Polizei mit, dass der Radfahrer dabei vermutlich einen herannahendes Auto übersehen habe, das in Richtung Koblenz fuhr.

Bei der folgenschweren Kollision wurde der Vater der beiden Kinder leicht verletzt, wie die Einsatzleitung mitteilte. Die beiden Kinder im Radanhänger erlitten jedoch schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus in Remagen transportiert werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort