Aggressiver Fahrer in Remagen 34-Jährige springt bei Streit aus fahrendem Auto

Remagen · Eine 34-Jährige ist in Remagen aus einem fahrenden Auto gesprungen. Zuvor hatte es offenbar einen Streit zwischen ihr und dem Fahrer gegeben. Der entpuppte sich als höchst aggressiv und griff sowohl die Frau als auch Passanten an.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Arne Dedert

In Remagen ist eine Frau während eines Streits aus einem fahrenden Auto gesprungen. Passanten hatten dies am Donnerstagabend der Polizei gemeldet. Die 34-Jährige habe sich demnach mehrfach überschlagen und sei auf der Straße liegengeblieben.

Wie die Polizei mitteilte, war im Wagen ein Streit zwischen der Frau und dem 22-jährigen Fahrer des Autos entbrannt. Nachdem die Frau aus dem Auto sprang, habe der Mann auf die am Boden liegende 34-Jährige sowie auf Passanten und vorbeifahrende Fahrzeuge eingetreten und eingeschlagen.

Der 22-Jährige ließ sich bei Eintreffen der Polizei widerstandslos unter Kontrolle bekommen und auf die Wache bringen. Er war laut Polizei alkoholisiert. Zudem besitzt er keine Fahrerlaubnis. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihre Verletzungen stellten sich später als weniger gravierend heraus als zunächst angenommen, so die Polizei.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Mörder von Remagen
Der Fall Dieter Zurwehme im Podcast „Akte Rheinland“ Der Mörder von Remagen
„Es drohen bis zu drei Jahre Haft“
Rechtsanwalt zu Unfallflucht auf B56 in Buschhoven „Es drohen bis zu drei Jahre Haft“
Aus dem Ressort