Zweite jecke Auflage Wölle Karnevalisten feiern Prinzenschwof

OBERWINTER · Was als einmaliges Event zum 60. Geburtstag in der vergangenen Session gedacht war, entpuppte sich als tolle Gelegenheit für Jung und Alt, das neue Jahr karnevalistisch gemeinsam mit dem Prinzenpaar des Hafenortes und den Tollitäten aus der gesamten Region zu beginnen.

Deshalb entschied die Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Oberwinter, auch am Samstag, 4. Januar 2014, um 19.11 Uhr wieder einen Prinzenschwof im Glaspalast Oberwinter, Pfarrer-Sachsse-Straße, auszurichten. Eingeladen wurden wieder alle Ex-Tollitäten aus "Wölle", die amtierenden Prinzenpaare aus dem Hafenort und Gastprinzen. Für Livemusik sorgen die Mitglieder von "Starlight-Musik" aus Tirol.

Jürgen Wunderlich, die "Stimme aus dem Bergischen", unterhält mit "kölschen Leedcher", und die Showtanzgruppe der Stadtsoldaten/Prinzengarde Kripp zeigt ihr Können ebenso wie die Hafengarde Oberwinter mit ihrem neuen Sessionstanz. Zur Mitternachtsshow rocken die "Jungen Trompeter" den Glaspalast.

Eintrittskarten zum Preis von sechs Euro gibt es im Vorverkauf bei Marlies Seibel, Hauptstraße 54, in Oberwinter, Telefon 02228/235.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort