So gesehen Amüsanter Einstand

SIEGBURG · Ach, es gibt so schöne Sachen für die geliebten Vierbeiner. Glitzernde Halsbänder, Tragetaschen und natürlich Körbchen - mit und ohne Rüschen, auch für Fahrräder, besonders für die kurzbeinigen Vertreter der Tierart "Hund". Aber warum aufwendig, wenn es auch einfach geht?

 Gut unterwegs: Lotte erkundet Siegburg.

Gut unterwegs: Lotte erkundet Siegburg.

Foto: Holger Arndt

Jetzt "führte" Robert Rosse seine Englische Bulldogge Lotte in Siegburg aus. In einer Bierkiste. In einer leeren natürlich und auch ohne die auf einen welpenweichen Hundeleib drückenden Flaschenhalter. Vor dem Lenker montiert ist das praktische Teil und mit einer weichen Decke bestückt.

"Die Farbe passt zum Fahrrad, und Lotte findet die Kiste einfach nur prima", so der 47-Jährige. Die ungewöhnliche Optik des Duos auf dem Rad war der Hingucker auf dem Markt. Kein schlechter Einstand für Rosse, der gerade ein altes Haus renoviert und demnächst nach Siegburg zieht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort