Anhänger kippt im Kreisel um

WESSELING · Unfall in Wesseling führt am Montagmorgen zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

 Seine Ladung hat der Anhänger dieses Lastwagens verloren, nachdem er im Kreisel in Wesseling umgekippt war.

Seine Ladung hat der Anhänger dieses Lastwagens verloren, nachdem er im Kreisel in Wesseling umgekippt war.

Foto: privat

Der Anhänger eines Lastwagens ist am Montagmorgen in Wesseling umgestürzt. Dabei verlor er seine Ladung, ein tonnenschweres zylinderförmiges Objekt. Im Berufsverkehr kam es zu erheblichen Behinderungen.

Laut Stadt war der Anhänger im Kreisverkehr Ahrstraße/Vorgebirgsstraße umgestürzt, die tonnenschwere Ladung rollte über eine Fahrspur sowie den angrenzenden Fahrradweg und kam erst vor einer Gartenkolonie zum Stehen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, auch der Fahrer und sein Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon. Die Polizei leitete den Verkehr um und übernahm die Spurensicherung, sowie die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort