Auto in Bad Breisig aufs Dach gelegt

Glimpflich verlief ein Unfall, der laut Bericht der Remagener Polizei wohl auf unangepasste Geschwindigkeit zurückzuführen ist.

Auto in Bad Breisig aufs Dach gelegt
Foto: privat

Bad Breisig. (mm) Glimpflich verlief ein Unfall, der laut Bericht der Remagener Polizei wohl auf unangepasste Geschwindigkeit zurückzuführen ist. Ein 19-jähriger Ford-Focus-Fahrer chauffierte am Sonntagmittag seine 15-jährige Schwester auf der Bad Breisiger Brunnenstraße aus Richtung Rheineck kommend in Richtung Bahnhof.

Auf feuchter Fahrbahn verlor er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen ein Verkehrsschild. An der Bordsteinkante überschlug sich der Pkw. Auf dem Dach liegend kam das Auto dann auf dem angrenzenden Parkplatz zum Stillstand. Beide Insassen konnten sich leicht verletzt aus dem demolierten Fahrzeug selbst befreien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort