Auto landet in Troisdorf an Böschung

Nach einem unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Er hatte am Samstag gegen 23.20 Uhr einen 41-jährigen Troisdorfer, der auf dem Willy-Brandt-Ring Richtung Troisdorf unterwegs war, zum Ausweichen gezwungen.

Troisdorf. (ehk) Nach einem unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Polizei. Er hatte am Samstag gegen 23.20 Uhr einen 41-jährigen Troisdorfer, der auf dem Willy-Brandt-Ring Richtung Troisdorf unterwegs war, zum Ausweichen gezwungen.

Nach Angaben des 41-Jährigen kam ihm der Unfallverursacher sehr schnell und teilweise auf seiner Spur entgegen. Er wich aus, verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der kippte und mit dem Heck gegen die Böschung prallte.

Der Verursacher fuhr weiter. Es entstand ein Schaden von 8 000 Euro. Gesucht wird nun besonders eine Frau, die am Unfallort angehalten haben soll. Hinweise unter der Rufnummer (0 22 41) 41 32 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort