Auto rutscht bei Rheinbach in Kreuzung

Glück hatten offenbar die Beteiligten eines Autounfalls am Donnerstagnachmittag auf der Kreuzung L 493/K 51: An beiden Fahrzeugen entstand bei dem Frontalzusammenstoß Totalschaden, die Wageninsassen wurden nur leicht verletzt.

Rheinbach. (agi) Glück hatten offenbar die Beteiligten eines Autounfalls am Donnerstagnachmittag auf der Kreuzung L 493/K 51: An beiden Fahrzeugen entstand bei dem Frontalzusammenstoß Totalschaden, die Wageninsassen wurden nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Wie die Polizei berichtete, kam es zu dem Unfall, als ein 21-jähriger Autofahrer von der K 51 nach rechts auf die L 493 abbiegen wollte. Aus bisher nicht geklärten Gründen rutschte sein Wagen beim Abbremsen auf die Kreuzung. Dort stieß das Auto frontal mit dem Fahrzeug eines 37-Jährigen zusammen. Dieser, sein Beifahrer und eine im Fond sitzende Person wurden leicht verletzt. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf rund 40 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort