Auto überschlägt sich in Hennef

Nochmal glimpflich ausgegangen ist in Hennef ein Unfall am Sonntagnachmittag: Ein Auto hatte sich auf der Sövener Straße (L 331) in Höhe der Sportschule überschlagen.

 Bei einem Unfall auf der L 331 hat sich am Sonntagabend ein Auto überschlagen.

Bei einem Unfall auf der L 331 hat sich am Sonntagabend ein Auto überschlagen.

Foto: Axel Vogel

Hennef. (pra/voa/sca) Nochmal glimpflich ausgegangen ist in Hennef ein Unfall am frühen Sonntagabend: Ein Auto hatte sich auf der Sövener Straße (L 331) in Höhe der Sportschule überschlagen. Der silberne BMW war gegen 18 Uhr auf der Waldstrecke bei Hennef ins Schleudern geraten, raste daraufhin in die Seitenböschung und landete schließlich auf dem Dach.

Wie die Polizei berichtete, musste die L 331 für etwa eine Stunde gesperrt werden. Der Fahrer des Wagens und sein Beifahrer hatten Glück im Unglück: Beide wurden nur leicht verletzt und konnten vor Ort vom Notarzt versorgt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort