Autofahrer gerät in Rheinbreitbach auf Gegenfahrbahn

65-Jähriger stößt mit entgegenkommenden Fahrzeug zusammen

Autofahrer gerät in Rheinbreitbach auf Gegenfahrbahn
Foto: Frank Homann

Rheinbreitbach. (hek) Zwei Verletzte hat ein Unfall auf der B 42 in Rheinbreitbach am Donnerstagabend gefordert. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 65-jähriger Aurofahrer, der in Richtung Bad Honnef unterwegs war, auf Höhe des Mühlenweges die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war zunächst von der Straße abgekommen und schließlich in den Gegenverkehr geraten.

Dort war der 65-Jährige mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Beifahrerin des 65-Jährigen sowie der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden verletzt ins Honnefer Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort