Autofahrer schläft Rausch am Straßenrand in Odendorf aus

Für einige Passantinnen sah es so aus, als brauche er Hilfe - in Wirklichkeit schlief der 54-Jährige in seinem Auto am Straßenrand seinen Rausch aus, wie die alarmierte Polizei später feststellte.

Swisttal-Odendorf. (agi) Für einige Passantinnen sah es am Dienstagabend so aus, als brauche er Hilfe - in Wirklichkeit schlief der 54-Jährige in seinem Auto am Straßenrand seinen Rausch aus, wie die alarmierte Polizei später feststellte.

Laut Zeuginnen hatte sich der Mann zunächst orientierungslos gezeigt und war dann in Schlangenlinien über die B 266 in Richtung Rheinbach weggefahren. Als ihn eine Streifenwagenbesatzung anhielt, ergab der Alco-Test etwa 1,7 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort