Autofahrerin übersieht in Wachtberg rote Ampel

Unfall an der Kreuzung L 158/Burgstraße - Genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt

Autofahrerin übersieht in Wachtberg rote Ampel
Foto: dpa

Wachtberg. (jüp) Ein Sachschaden von 15 000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag an der Kreuzung L 158/Burgstraße ereignete. Die Polizei sagt, die genaue Unfallursache sei noch ungeklärt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 29-jährige Autofahrerin gegen 15.40 Uhr mit ihrem Wagen von der Burgstraße nach links auf die L 158 Richtung Bad Godesberg abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 43-jähriger Autofahrer geradeaus auf der L 158 von Meckenheim in Richtung Bad Godesberg.

Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Die Polizei vermutet, dass einer der beiden Beteiligten das rote Licht der Ampel übersehen hat. Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppwagen abtransportiert werden. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort