Bei Rot in die Kreuzung - Unfall

15 000 Euro Sachschaden bei Zusammenstoß in Bad Honnef - Bremsen defekt

Bad Honnef. (jad) Ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro entstand am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Bad Honnef-Aegidienberg.

Nach Angaben der Polizei war ein 47-jähriger Lastwagenfahrer, obwohl seine Ampel rotes Licht zeigte, in die Kreuzung Rottbitzer Straße/ Himberger Straße eingebogen und gegen das Auto eines 71-Jährigen gestoßen. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Da die Bremsen des Lastwagens möglicherweise defekt waren, wurde das Fahrzeug sichergestellt. Ein Sachverständiger soll es nun auf Mängel untersuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Osterdekoration ist sowohl knallig bunt als
Moderne Hasen und begehrte Pflanzen
Oster-Deko-Tipps von Experten aus der RegionModerne Hasen und begehrte Pflanzen
Zum Thema
Aus dem Ressort