Beteiligte flüchten nach Unfall in Kalenborn

Auto prallt gegen Leitpfosten

Kalenborn. (sim) Sowohl der Unfallverursacher als auch der Unfallgegner sind am Morgen des Karfreitag nach einem Unfall auf der B 257 zwischen Gelsdorf und Kalenborn geflüchtet. Laut Polizei wurde der Vorfall von Zeugen zur Anzeige gebracht und der Verursacher dann gestellt.

Er hatte trotz Überholverbots und Geschwindigkeitsbeschränkung in einer Rechtskurve ein Wohnmobil überholt. Ein entgegenkommender Autofahrer wich mit seinem grünen Pkw in den Straßengraben aus und stieß gegen einen Leitpfosten, den er wieder aufrichtete, bevor er genauso wie der Unfallverursacher weiterfuhr.

Zeugen sowie die beteiligten Fahrer bittet die Polizei um Meldung, Telefon (0 26 91) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort