Betrunkene prügeln sich in Meckenheim krankenhausreif

Strafverfahren gegen Männertrio eingeleitet

Meckenheim. (pfd) Was sie zu dieser handfesten Auseinandersetzung am frühen Samstagmorgen in Meckenheim bewogen hat, ist der Polizei bisher noch unklar. Am Ende allerdings, das ist klar, mussten alle drei alkoholisierten Kontrahenten mit "nicht unerheblichen Verletzungen" in verschiedenen Krankenhäusern ambulant behandelt werden.

Laut Polizeibericht hatten sich die drei Männer im Alter von 38, 48 und 49 Jahren gegen 4 Uhr vor einer Gaststätte am Neuen Markt in Meckenheim geprügelt. Dabei soll der 38-Jährige außerdem eine Fensterscheibe der Gaststätte eingetreten haben. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Gegen die Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort