Troisdorf Betrunkene randalierte und setzte sich gegen Polizisten zur Wehr

troisdorf · Eine betrunkene Frau aus Bad Honnef hat am Mittwochnachmittag in der Troisdorfer Fußgängerzone randaliert. Als sie dann noch Widerstand gegen Polizeibeamte leistete, wurde die 41-Jährige in Gewahrsam genommen und musste den Rest des Tages in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Wie die Polizei berichtet, waren die Beamten gegen 15.45 Uhr zu Hilfe gerufen worden, weil die offensichtlich stark alkoholisierte Frau vor einem Imbiss im Bereich des Bürgerhauses randalierte. Die Polizisten stellten sie zur Rede und verwiesen sie des Platzes. Die Frau ging zwar, versuchte dann aber, im Bereich des Fischerplatzes eine Schaufensterscheibe einzutreten.

Aufgrund ihres Zustandes brachten die Beamten die Betrunkene zunächst zur Untersuchung ins Krankenhaus. Als es anschließend zur Wache Troisdorf gehen sollten, schlug und trat die 41-Jährige nach den Polizisten.

Ein Strafverfahren wegen Widerstandes wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort