L158 bei Wachtberg 78-jährige Autofahrerin touchiert Lastwagen

Wachtberg · Eine 78-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Dienstagmorgen mit ihrem Pkw auf der Landstraße 158 zwischen Meckenheim und Wachtberg-Pech an einem stehenden Lkw-Gespann vorbeifahren, als sich dieser plötzlich in Bewegung setzte.

Als die Fahrerin daraufhin wieder hinter dem Gespann einscheren wollte, streifte sie den Lastwagen. Dieser stand zuvor verkehrsbedingt im Stau.

Der Fahrer des LKW bog anschließend an der Einmündung "Beckers Kreuz" nach links in Richtung Villiprott ab. Die Fahrerin des PKW setzte ihre Fahrt zunächst fort. Erst später fiel ihr der Schaden an ihrem Auto auf.

Sie verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten bitten nun den bisher unbekannten Fahrer des LKW, sich unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort