Fahrer blieb unverletzt Auto brannte auf der L183 bei Bornheim

Bornheim · Aus ungeklärter Ursache verunglückte am Montagvormittag ein 48-Jähriger mit seinem Pkw auf der Walberberger Straße in Bornheim. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum, das Auto geriet in Brand.

Die wichtigste Nachricht zuerst: Der Fahrer wurde durch Zusammenstoß seines Pkw mit einem Baum nur leicht verletzt. Unklar ist bislang, wieso der 48-Jährige am Montagvormittag gegen 11.25 Uhr mit dem Fahrzeug von der Walberberger Straße in Höhe der Einmündung zur Bonnstraße abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Wagen wurde durch den Zusammenstoß und das anschließend ausgebrochene Feuer schwer beschädigt, den Schaden beziffert die Polizei auf rund 4000 Euro. Während die Feuerwehr den Brand löschte, kam es zu Beeinträchtigungen des Verkehrs. Der Fahrer wurde später in einem Brühler Krankenhaus behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort