Unfall in Troisdorf Betrunkener Autofahrer rammt mehrere Fahrzeuge

Troisdorf · Ein augenscheinlich betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend in Troisdorf zwei parkende Autos gerammt. Zuvor hatte er einen Zaun umgefahren. Ein Zeuge, der den Fahrer beobachtete, informierte die Polizei.

Wie die Polizei mitteilt, hat der Zeuge den Fahrer bis zumEintreffen der Beamten in der Landgrafenstraße in ein Gespräch verwickelt. Der Verdachtdes Zeugen bestätigte sich. Die Polizisten konnten bei dem 26-jährigenTroisdorfer Autofahrer nach Durchführung eines Atemalkoholtesteseinen Wert von 2,02 Promille messen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass er zunächst mit seinem Opel den Zaun einer Gaststätteumgefahren hatte und anschließend zwei weitere PKW touchierte. DerGesamtschaden wird auf 7000 Euro geschätzt.

ZurBlutprobenentnahme musste der Fahrer mit zur Wache. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort