Unfall in Lohrsdorf Frau prallt mit Auto gegen Ampel und muss befreit werden

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Eine Autofahrerin ist am Mittwoch aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Ampel geprallt. Die 75-Jährige musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

 In Lohrsdorf ist am Mittwoch eine Frau mit ihrem Wagen gegen eine Ampel gefahren.

In Lohrsdorf ist am Mittwoch eine Frau mit ihrem Wagen gegen eine Ampel gefahren.

Foto: Martin Gausmann

Eine 75-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Lohrsdorf verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache lenkte die Frau ihr Fahrzeug auf gerader Strecke plötzlich nach rechts gegen eine kurz vor dem Ortsausgang stehende Ampel.

Beim Zusammenstoß mit der Ampelanlage wurde das Fahrzeug so aufgeschaukelt, dass es auf die linke Seite kippte und so liegen blieb. Die Fahrerin konnte ihren Wagen aus eigener Kraft nicht mehr verlassen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die Frau, die sich Schnittwunden zuzog.

Die B266 zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und Remagen musste während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden. Lange Staus waren die Folge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort