Meckenheim Eine Person bei Brand verletzt

Merl · In Meckenheim hat es Sonntagabend einen Brand gegeben. Die Einsatzkräfte konnten diesen zügig löschen. Eine Person wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Das Feuer in einem Einfamilienhaus in Merl konnte schnell gelöscht werden.

Das Feuer in einem Einfamilienhaus in Merl konnte schnell gelöscht werden.

Foto: Axel Vogel

Am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr hat es in Merl in einem Einfamilienhaus gebrannt. Ursache sei vermutlich ein brennender Adventskranz gewesen, teilte der Sprecher der Meckenheimer Feuerwehr mit. Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort war, konnten den Brand schnell löschen.

Ein Rettungswagen brachte eine Person mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr beendete den Einsatz, nachdem das Gebäude gelüftet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort