B56 für mehrere Stunden voll gesperrt Vier Verletzte bei schwerem Unfall in Much

Much · Bei einem schweren Unfall in Much sind am Silvesterabend vier Menschen verletzt worden. Die B56 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

 Am Silvesterabend ist es in Much zu einem schweren Unfall gekommen.

Am Silvesterabend ist es in Much zu einem schweren Unfall gekommen.

Foto: Christof Schmoll

Zu einem schweren Alleinunfall mit vier Verletzten ist es am Silvesterabend in Much gekommen. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war ein 57 Jahre alter Mucher mit seinem Audi A4 auf der B56 von Much kommend in Richtung Wellerscheid unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinunter und schlitterte mehr als 100 Meter den Graben entlang.

An einer Feldzufahrt prallte das Auto gegen die Rampe des Weges, wurde in die Luft und über einen auf dem Weg geparkten Anhänger geschleudert. Dahinter blieb der Audi auf dem Dach liegen.

Alle Insassen des Wagens, der 57-jährige Fahrer sowie seine 15-jährige Tochter, ein 15-jähriges Mädchen und ein 17-jähriger Junge, wurden leicht verletzt.

Neben der Feuerwehr Much waren vier Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser in Troisdorf und Waldbröl gebracht. Die B56 war am späten Samstagabend für mehrere Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort