Sankt Augustin Polizei fahndet nach Taschendiebin

sankt augustin · Bei der Fahndung nach einer Taschendiebin, die im Juli in Sankt Augustin unterwegs war, bittet die Polizei um Mithilfe. Die Täterin, die eine Geldbörse gestohlen hatte, wurde an einem Geldautomaten von der Überwachungskamera aufgenommen.

Der Diebstahl ereignete sich am Freitag, 20. Juli, gegen 13 Uhr. Wie die Polizei berichtet, war einer 47-Jährigen die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen worden. Die aus Ruppichteroth stammende Frau hatte sich in einem Bekleidungsgeschäft im Sankt Augustiner Einkaufszentrum umgesehen.

Bereits eine halbe Stunde später wurde mit einer Bankkarte der Bestohlenen ein größerer Bargeldbetrag an einem Geldautomaten abgehoben. Die mutmaßliche Täterin wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau oder kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort