Einbruch in Alfter-Oedekoven Täter von Bewohnerin überrascht

Alfter-Oedekoven · Auf frischer Tat überraschte in Alfter-Oedekoven eine Hausbewohnerin am späten Samstagabend einen Einbrecher.

Der unbekannte Täter hatte gegen 22.50 Uhr die Scheibe eines Fensters des Einfamilienhauses an der Straße Wegscheid eingeschlagen. Anschließend stieg der maskierte Mann in das Gebäude ein. Wenige Augenblicke später wurde er von der Hausbewohnerin überrascht.

Direkt ließ der schwarz gekleidete Unbekannte von seinem weiteren Vorhaben ab und lief aus dem Haus. Die sofort nach der Tat eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bisher erfolgslos.

Wer Hinweise zu dem Verdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 34 in Verbindung zu setzen. Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort