Ölspur auf dem Theodor-Heuss-Ring 34-jähriger Autofahrer rammt Ampelmast in Troisdorf

Troisdorf · In der Nacht auf Sonntag ist ein 34-jähriger Mann in Troisdorf gegen eine Ampel gefahren und hat so deren Lichtzeichenanlage beschädigt. Als er weiter fuhr, hinterließ er auf der Straße eine über 50 Meter lange Ölspur.

 In der Nacht auf Sonntag hinterließ ein 34-jähriger Mann eine über 50 Meter lange Ölspur auf der Straße, nachdem er mit einer Ampel kollidiert war.

In der Nacht auf Sonntag hinterließ ein 34-jähriger Mann eine über 50 Meter lange Ölspur auf der Straße, nachdem er mit einer Ampel kollidiert war.

Foto: general-anzeiger-bonn.de

In der Nacht auf Sonntag ist ein 34-Jähriger in Troisdorf gegen eine Ampel gefahren und hat dann eine über 50 Meter lange Ölspur verursacht. Wie einem GA-Reporter vor Ort mitgeteilt wurde, war der Mann gegen ein Uhr morgens mit einem VW Golf 4 auf dem Theodor-Heuss-Ring in Richtung Bahnhof unterwegs. Auf der Höhe des Supermarktes „Kaufland“ fuhr er nach rechts gegen einen Bordstein, wodurch die Ölwanne seines Fahrzeugs aufgerissen wurde, und kollidierte dann mit einem Ampelmast. Die Lichtzeichenanlage der Ampel fiel in dieser Folge aus.

34-jähriger Mann rammt Ampelmast in Troisdorf
10 Bilder

34-jähriger Mann rammt Ampelmast in Troisdorf

10 Bilder

Als der Troisdorfer daraufhin weiter zur Lkw-Auffahrt des Supermarktes fuhr, hinterließ er auf der Straße eine über 50 Meter massive Ölspur, welche von sechs Kräften der Feuerwehr Troisdorf abgestreut werden musste. Die Einsatzkräfte stellten außerdem umfangreich Ölspur-Warnschilder auf. Die Ampel konnte noch in der Nacht instand gesetzt werden. Aufgrund des Unfallschadens musste das Fahrzeug vom ADAC abgeschleppt werden. Der Fahrer musste noch vor Ort einen Strafzettel bezahlen. Der Einsatz war schließlich gegen zwei Uhr beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort