Richtung Siegburg A560 war nach Unfall in Hennef gesperrt

Update | Hennef · Wegen eines Unfalls auf der A560 in Höhe Hennef-Ost war die Autobahn in Richtung Siegburg kurzzeitig gesperrt. Vier Personen wurden verletzt.

Unfall A560 Hennef: Autobahn Richtung Siegburg war gesperrt
Foto: Nicolas Ottersbach

Nach einem Verkehrsunfall gegen 21 Uhr am Samstagabend war die A560 in Höhe der Auffahrt Hennef-Ost in Fahrtrichtung Siegburg kurzzeitig gesperrt. Gegen 22.15 Uhr wurde die Autobahn wieder freigegeben.

Es waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Vier Personen sind laut Polizei leicht verletzt. Eins der beiden Fahrzeuge war nach Auskunft der Polizei vor Ort auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs, kollidierte jedoch mit dem anderen beim Fahrspurwechsel. Die Fahrzeuge haben einen Totalschaden erlitten. Erst am Freitagabend kam es auf der A560 in Höhe Troisdorf zu einem folgenschweren Unfall, an dem insgesamt zehn Fahrzeuge beteiligt waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein würdiger Ort zum Sterben
Sibilla Hospiz in Hennef Ein würdiger Ort zum Sterben
Zum Thema
Aus dem Ressort