Mehr als zwei Wochen vermisst Schwangere 15-Jährige aus Bornheim wohlbehalten aufgefunden

Bornheim · Eine 15-Jährige aus Bornheim wurde vermisst. Die schwangere Jugendliche wurde für mehr als zwei Wochen nicht gesehen. Jetzt nimmt die Polizei die Fahndung zurück.

 Die Polizei sucht eine 15-Jährige aus Bornheim, die seit Mittwoch verschwunden ist.

Die Polizei sucht eine 15-Jährige aus Bornheim, die seit Mittwoch verschwunden ist.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Eine vermisste 15-Jährige aus Bornheim wurde am 31. August wohlbehalten in einer Wohnung in Bergisch Gladbach aufgefunden. Anschließend wurde sie in die Obhut eines Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Jugendliche ist schwanger und lebte in Bornheim in einer Jugendhilfeeinrichtung, sie stammt aus Bergisch Gladbach. Zuletzt gesehen wurde sie am 12. August, bevor sie als vermisst gemeldet wurde.

Weil eine Eigengefährdung laut Polizei nicht gänzlich ausgeschlossen worden konnte, bat sie die Bevölkerung um Mithilfe und hatte ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort