Bonner Radler verunglücken in Euskirchen

Am Donnerstagvormittag fuhr eine 15-köpfige Radgruppe durch Euskirchen. Auf einer steilen Strecke wurde die Gruppe auseinander gezogen, so dass teilweise kein Sichtkontakt mehr unter den einzelnen Fahrern bestand.

Euskirchen. (es) Am Donnerstagvormittag fuhr eine 15-köpfige Radgruppe durch Euskirchen. Auf einer steilen Strecke wurde die Gruppe auseinander gezogen, so dass teilweise kein Sichtkontakt mehr unter den einzelnen Fahrern bestand.

Wie die Polizei mitteilt, verlor ein 17-jähriger Bonner in einer Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrrad, stürzte auf die Fahrbahn und rutschte fünf Meter über den Asphalt. Ein nachfolgender 19-jähriger Bonner, der den Unfall nicht gesehen hatte, kam an der gleichen Stelle zu Fall. Beide Radfahrer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort