Dachstuhl gerät in Brand

Bad Honnefer Wehr beendet Einsatz in 20 Minuten

  Mit Kübelspritzen  rückten am Donnerstag die Feuerwehrleute aus.

Mit Kübelspritzen rückten am Donnerstag die Feuerwehrleute aus.

Foto: Handt

Bad Honnef. (hoh) Wegen eines Dachstuhlbrandes in einem Wohnhaus an der Ecke Linzer Straße/Mülheimer Straße wurde am Donnerstag um 16.30 Uhr die Feuerwehr alarmiert.

Bei Dachdeckerarbeiten hatten sich Bitumenschweißbahnen entzündet. Die Wehrkräfte löschten das Feuer mit Kübelspritzen.

Nachdem die Suche nach möglichen Brandnestern abgeschlossen war, beendeten die Kräfte der Löschgruppen Selhof und Mitte den Einsatz innerhalb von 20 Minuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Osterdekoration ist sowohl knallig bunt als
Moderne Hasen und begehrte Pflanzen
Oster-Deko-Tipps von Experten aus der RegionModerne Hasen und begehrte Pflanzen
Zum Thema
Aus dem Ressort