Das Lemmerzbad lädt zum Toben ein

Reichlich Platz, um sich im Wasser so richtig auszutoben, fanden die Besucher des Köningswinterer Lemmerzbades am Eröffnungstag.

Das Lemmerzbad lädt zum Toben ein
Foto: Frank Homann

Königswinter. (mel) Reichlich Platz, um sich im Wasser so richtig auszutoben, fanden die Besucher des Lemmerzbades am Eröffnungstag. Dennoch war Ingolf Pott, Geschäftsführer der Schwimmtreff GmbH, mit den rund 250 Besuchern am Sonntag zufrieden. "Wir haben viele Saisonkarten verkauft", sagte er. Er hofft nun auf steigende Temperaturen in den nächsten Tagen. An Tagen, an denen das Thermometer laut Homepage des General-Anzeigers um 13 Uhr unter 18 Grad anzeigt, wird das Bad um 14 Uhr geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das bietet die Gamescom in Köln
Computer- und Videospielmesse läuft aktuell Das bietet die Gamescom in Köln
Aus dem Ressort