Dernau: Fußgänger schwebt in Lebensgefahr

In den frühen Morgenstunden ist ein Fußgänger in Dernau in ein Taxi gelaufen. Am frühen Sonntagmorgen um 5 Uhr erhielt die Polizei in Adenau einen Notruf von einem Taxifahrer.

Dernau. (frv) In den frühen Morgenstunden ist ein Fußgänger in Dernau in ein Taxi gelaufen. Am frühen Sonntagmorgen um 5 Uhr erhielt die Polizei in Adenau einen Notruf von einem Taxifahrer. Dieser meldete, dass er soeben einen Fußgänger angefahren habe.

Vor Ort wurde ein 26-jähriger Mann aus Mayschoß notärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht. Es besteht Lebensgefahr. Die Ermittlungen bestätigen bislang, dass zwei Freunde nach einer Kneipentour per Taxi von Dernau nach Mayschoß in ihre Wohnungen wollten.

Der verunglückte Fußgänger lief dabei aus noch ungeklärter Ursache direkt vor das fahrende Taxi. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Adenau zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort