Diebe entwenden teure Uhren in Sankt Augustin

SANKT AUGUSTIN · Einbrecher haben am Samstag in Sankt Augustin reiche Beute gemacht.

Als der 51-jährige Besitzer eines Hauses an der Straße "Am Sandberg" am Samstagabend gegen 20.30 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass Einbrecher die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt hatten.

Die Täter durchwühlten alle Räume und brachen in einem als Büro genutzten Raum einen Sekretär auf. Aus dem stahlen sie drei wertvolle Armbanduhren und Bargeld. Einen Laptop und den Schmuck der Ehefrau nahmen die Diebe ebenfalls mit. Unerkannt entkamen die Einbrecher mit ihrer Beute. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf mehrere Tausend Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (02241)5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Seit September vergangenen Jahres sind die
Das Geschenk auch annehmen
Kommentar zur Debatte um den Sportpark in UnkelDas Geschenk auch annehmen
Zum Thema
Aus dem Ressort