Diebe schlachten in Sankt Augustin Geschäftswagen aus

Fünf BMW-Geschäftswagen eines Augustiner Pharma-Unternehmens sind in der Nacht zum Montag von Unbekannten ausgeschlachtet worden. Die Autos standen im dritten Tiefgeschoss der Marktgarage.

Sankt Augustin. (kl) Fünf BMW-Geschäftswagen eines Augustiner Pharma-Unternehmens sind in der Nacht zum Montag von Unbekannten ausgeschlachtet worden. Die Autos standen im dritten Tiefgeschoss der Marktgarage, deren Zufahrt sich an einer Stichstraße befindet, die von der Rathausallee auf den Markt und zu den Stellplätzen des Huma-Einkaufskomplexes führt.

An allen Fahrzeugen wurden jeweils Scheiben eingeschlagen und diverse Fahrzeugteile, wie Innenverkleidungen, Lüftungsanlagen und Soundsysteme demontiert und entwendet. An einem Fahrzeug wurden sogar die Scheinwerfer und die hintere Blinkeranlage gestohlen.

Auch Außenspiegel gehörten zur Beute der Täter. Der verursachte Beute- und Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Das Kriminalkommissariat Ost bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 22 41) 5 41 33 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort