Diebesbande in Bad Neuenahr auf frischer Tat erwischt

Bundesweit gesuchtes Trio taucht erneut in der Kreisstadt auf

Bad Neuenahr. (sim) Die Polizei der Kreisstadt hat am Mittwoch zwei Männer und eine Frau, die bundesweit als bandenmäßige Ladendiebe aufgefallen sind, festgenommen.

Laut Bericht hatten sie bereits vor zwei Wochen in einem Geschäft in Bad Neuenahr Waren im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Am Mittwoch suchten die drei Täter das Geschäft wieder auf und legten sich Waren zurecht, nicht wissend, dass sie den Angestellten und der Polizei von Videoaufnahmen bekannt waren. Sie verließen das Geschäft aber, bevor die Polizei alarmiert war. Dennoch ergriffen die Beamten einen der Männer auf dem Weg zum Auto sowie Stunden später auch seine Komplizen am Bahnhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort