Dixi-Klo landet in der Swist

Die Baustelle an der Brücke über die Swist in Heimerzheim ist schon nach wenigen Tagen Ziel von Unfugtreibern. Erst wurden einige Warnleuchten abmontiert und nun das Dixi-Klo in die Swist gestoßen.

Dixi-Klo landet in der Swist
Foto: Roland Kohls

Heimerzheim. (hpf) Die Baustelle an der Brücke über die Swist in Heimerzheim ist schon nach wenigen Tagen Ziel von Unfugtreibern. Unfug, der böse Folgen haben kann. Zunächst montierten Unbekannte einige Warnleuchten ab, so dass die Baustelle nachts unzureichend beleuchtet war.

Am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr wurde das Bauarbeiter-Dixi-Klo in den Bach gestoßen. Kurze Zeit später wurden zwei junge Männer an der Brücke gesehen, die Richtung Fronhof davonliefen. Am Donnerstag konnten die Arbeiter die Toilette der benachbarten Grundschule benutzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort