Drei Verletzte nach Streit in Alfter

Alfter-Witterschlick · Auch wenn Ehestreitigkeiten leider nichts Besonderes sind für die Bonner Polizei: Der Einsatz am Samstagnachmittag in Witterschlick hatte es in sich.

 Vermittlungsversuche gibt es auch vor der Haustür.

Vermittlungsversuche gibt es auch vor der Haustür.

Foto: Axel Vogel

Gegen 15.30 Uhr waren die Beamten alarmiert worden. Vor Ort sei es dann schwierig gewesen, den genauen Sachverhalt zu ermitteln, sagte die Polizei gestern auf Anfrage.

Ein Dolmetscher musste hinzugerufen werden, aber auch dieser konnte nicht wirklich vermitteln. In der Folge kam es laut Polizei zu drei leicht Verletzten. Den Ehemann verwiesen Beamte für zehn Tage der Wohnung. Der Ursache für den Streit will die Bonner Polizei heute noch einmal auf den Grund gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort