Drogenfund bei vier Männern

Polizei stellt in Unkel Marihuana sicher

Unkel. (see) Am Wochenende hat die Linzer Polizei in den Gemeinden Unkel, Erpel und Rheinbreitbach verstärkt Personenkontrollen durchgeführt. Dabei fielen den Beamten am Samstagabend zwei junge Männer am Unkeler Bahnhof auf, die mit dem Zug aus Bonn angereist waren.

Bei ihrer Durchsuchung konnten einige Gramm Marihuana sichergestellt werden, beide müssen nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen, wie die Polizeiinspektion mitteilte.

Ähnlich erging es zwei weiteren Jugendlichen am späten Sonntagabend in Unkel. Dem an der Siebengebirgsstraße postierten Streifendienst gegenüber verhielten sich die Jugendlichen auffällig nervös, so die Beamten.

Bei der Durchsuchung wurde die Polizei rasch fündig: Eine Person trug eine Haschischpfeife bei sich, der andere führte zwei Tütchen Marihuana mit. Auch gegen diese jungen Männer wurde ein Verfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort