Am Stadtgarten Ehemann verprügelte seine Frau

KÖNIGSWINTER · Zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Eheleuten ist es am Montag gekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der 33 Jahre alte Ehemann und seine 38-jährige Ehefrau waren in der Zeit von 18 bis 18.30 Uhr in Königswinter, Am Stadtgarten, aneinandergeraten. Der Streit eskalierte derart, dass der Mann der Frau mehrfach ins Gesicht schlug und sie auf den Boden warf.

Anschließend zerriss er noch die Kleidungsstücke der Frau und schlug weiter auf sie ein. Danach ließ er von seiner Frau ab, die sich umzog, die gemeinsame Wohnung verließ und im Polizeipräsidium Anzeige wegen Körperverletzung erstattete. Die ermittelnden Polizisten fuhren zu der Wohnung der Eheleute und trafen dort den Tatverdächtigen an. Der Mann wurde für zehn Tage der Wohnung verwiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort