Einbrecher stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus in Asbach

In ein Wohnhaus an der Saarstraße in Asbach sind unbekannte Täter laut Polizei am Donnerstag zwischen 10 und 21.45 Uhr eingedrungen. Nach Aufhebeln eines rückwärtigen Küchenfensters durchsuchten die Einbrecher bis auf den Keller alle Räume und entwendeten Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Asbach. (ff) In ein Wohnhaus an der Saarstraße in Asbach sind unbekannte Täter laut Polizei am Donnerstag zwischen 10 und 21.45 Uhr eingedrungen. Nach Aufhebeln eines rückwärtigen Küchenfensters durchsuchten die Einbrecher bis auf den Keller alle Räume und entwendeten Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Zeugen gaben an, dass sie gegen 21 Uhr ein Paar in der Nähe des Hauses gesehen hätten. Diese hätten beim Vorbeigehen der Zeugen auffällig versucht, mit einem gestellten Kuss als Paar aufzutreten.

Am Mittwoch war an der Saarstraße ein gelber Kastenwagen mit Siegburger Kennzeichen gesehen worden. Darin sollen sich zwei Männer aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0 26 34/ 95 20 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort