Einbruch in Buchholzer Kindergarten

Schaden in Höhe von etwa 1 500 Euro haben bislang Unbekannte bei einem Einbruch im Kindergarten in Buchholz an der Straße Am Sportplatz verursacht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Buchholz. (suc) Schaden in Höhe von etwa 1 500 Euro haben bislang Unbekannte bei einem Einbruch im Kindergarten in Buchholz an der Straße Am Sportplatz verursacht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Mittwoch, 28. September, 17 Uhr, und Donnerstag, 29. September, 7.15 Uhr.

Demnach wurde ein Fensterrahmen rechts neben der Eingangstür aufgehebelt. In der Personalküche wurden diverse Schränke und Schubladen geöffnet. Gestohlen wurde augenscheinlich nichts. Hinweise unter der Telefonnummer: (0 26 34) 95 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort