Eitorfer leicht verletzt: Unfallverursacher flüchtete von Unfallstelle

Hennef · Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, flüchtete ein Unfallverursacher zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die flüchtigen Personen geben können.

Bei dem Zusammenprall zweier Autos an der Kreuzung Frankfurter Straße/Stoßdorfer Straße ist am frühen Samstagmorgen ein 39-jähriger Mann aus Eitorf leicht verletzt worden.

Der Unfallverursacher nutzte die Verwirrung des Verletzten, um gemeinsam mit seinem Beifahrer zu flüchten. Sie kümmerten sich weder um dem 39-Jährigen noch informierten sie die Polizei.

Die Flüchtigen waren männlich, circa 18 bis 20 Jahre alt, 180 cm groß und hatten blonde Haare. Laut Polizeibericht entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf die flüchtigen Personen geben können, melden sich bei der Kreispolizei Rhein-Sieg-Kreis unter der Rufnummer 02242/940.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort