Erneuter Einbruch in Meckenheimer Tabakgeschäft

In der Nacht zum Donnerstag haben Einbrecher ein Zeitschriften- und Tabakwaren- geschäft an der Ecke Adolf-Kolping-Straße/Hauptstraße in Meckenheim heimgesucht.

Meckenheim. (hpf) In der Nacht zum Donnerstag haben Einbrecher ein Zeitschriften- und Tabakwaren- geschäft an der Ecke Adolf-Kolping-Straße/Hauptstraße in Meckenheim heimgesucht.

Nachdem sie vergeblich versucht hatten, das Rollgitter vor der Eingangstür des Ladens zu knacken, brachen sie eine Hintertür auf. Aus dem Verkaufsraum nahmen die Unbekannten stangenweise Zigaretten mit.

Den Schaden durch das Aufbrechen der Türen schätzt die Polizei auf 1 800 Euro. In der Nacht zum 30. August hatten Unbekannte schon einmal versucht, in das Geschäft einzubrechen. Hinweise an die Bonner Polizei unter der Nummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort