Euskirchen: Unbekannter belästigt Kinder

Die Euskirchener Polizei sucht einen Mann, der am Samstag, 7. Mai, gegen 17 Uhr unter einer Brücke in der Nähe des Sportplatzes Weilerswist zwei zehnjährige Kinder belästigt haben soll. Er sprach sie an und wollte sie gegen deren Willen mit Wasser aus dem Bach waschen.

Euskirchen: Unbekannter belästigt Kinder
Foto: Polizei

Weilerswist. (hpf) Die Euskirchener Polizei sucht einen Mann, der am Samstag, 7. Mai, gegen 17 Uhr unter einer Brücke in der Nähe des Sportplatzes Weilerswist zwei zehnjährige Kinder belästigt haben soll. Er sprach sie an und wollte sie gegen deren Willen mit Wasser aus dem Bach waschen.

Dem Zugriff konnten sich die Kinder entziehen. Die Eltern erstatteten umgehend Anzeige. Den Kindern war der Mann bereits einen Tag zuvor in der Nähe der Brücke aufgefallen. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte ein Phantombild des Tatverdächtigen erstellt werden.

Er wird so beschrieben: Deutscher, 50 bis 60 Jahre alt, dicker Bauch, Oberlippenbart, Dreitagebart, bekleidet mit knielanger blauer Jeans, quer gestreiftes grau-weißes T-Shirt und Sandalen.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Euskirchen unter (0 22 51) 79 95 38.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort