Fahrerflucht nach Unfall in Troisdorf

Seinen Führerschein muss ein 79-Jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid abgeben, nachdem er am Sonntag einen Unfall auf der Altenrather Straße verursacht hat.

Troisdorf. (otn) Seinen Führerschein muss ein 79-Jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid abgeben, nachdem er am Sonntag einen Unfall auf der Altenrather Straße verursacht hat.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Mann gegen 16 Uhr einem in Richtung Altenrath fahrenden Troisdorfer die Vorfahrt genommen, als er von einem Wanderparkplatz auf die Straße bog.

Der 20-Jährige konnte ausweichen, geriet dabei aber in den Gegenverkehr, wo sein Wagen mit dem Auto eines 71-Jährigen kollidierte. Dabei entstand ein Gesamtschaden von 12 000 Euro. Den flüchtigen 79-Jährigen hatten die Beamten schnell ermittelt. Er gab an, sich an ein Krachen zu erinnern, dieses aber nicht in Zusammenhang mit seinem Verhalten gestellt zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort