Fotos des Bankräubers von Lessenich ins Internet gestellt

Belohnung für Hinweise zur Ergreifung des Bankräubers von 5 000 DM

Lessenich. (dab) Jetzt fahndet die Bonner Kripo auch per Internet nach dem Bankräuber von Lessenich. Auf der Homepage unter www.polizei-bonn.de, unter der Rubrik "Fahndungen" hat die Polizei drei Fotos des Täters eingestellt. Die Überwachungskamera hatte ihn am 2. Januar gegen 12.30 Uhr aufgenommen, als er die Sparkassenfiliale in der Roncallistraße betrat und zum Schalter ging. Dort zückte er, wie berichtet, eine Faustfeuerwaffe, forderte von einer Angestellten Geld und flüchtete zu Fuß mit rund 25 000 Mark Richtung Bonner Logsweg.

Bislang sind nach Polizeiangaben zwar mehrere Hinweise bei der Kripo eingegangen, doch eine erfolgversprechende Spur sei nicht darunter. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Räubers führen, hat die Sparkasse 5 000 Mark Belohnung ausgesetzt. Hinweise nimmt die Kripo unter (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort