Frau entführt und vergewaltigt

Siegburg: Täter zerren ihr Opfer in einen roten BMW

Siegburg. (hlf) Zwei unbekannte Männer haben am Montagabend in Siegburg eine junge Frau in ein Auto gezerrt und vergewaltigt. Nach Angaben der Polizei war die 21-Jährige gegen 20 Uhr auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als auf der Höhe der Bushaltestelle "Deichhaus" neben ihr ein älterer dunkelroter, viertüriger BMW der 3er- oder 5er-Reihe hielt.

Der Beifahrer zerrte die Frau ins Auto. Die Fahrt endete auf einem Feldweg, einer Verlängerung der Straße "Am Rosenheim". Dort bedrohten die Männer die Frau mit einem Messer, verlangten Geld und vergewaltigten sie. Die beiden Täter sprachen untereinander Türkisch.

Einer war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank, hatte kurze dunkle Haare und trug einen Drei-Tage-Bart. Der Zweite hatte lange, dunkle und gelockte Haare und war etwas kräftiger. Der Wagen mit SU-Kennzeichen und Stufenheck hat dunkle Stoffsitze und eine helle Armaturenbeleuchtung. Hinweise unter (0 22 41) 541 42 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort