Fünfjähriger über Stunden vermisst

Großaufgebot der Polizei sucht den Jungen in Duisdorf - Hubschrauber im Einsatz

Bonn. (lf) Ein fünf Jahre altes Kind wurde am Freitag über mehrere Stunden gesucht. Ein Großaufgebot der Polizei suchte nach dem Jungen, der gegen 10.30 Uhr in Duisdorf vermisst gemeldet wurde. Der Vater hatte seinen Sohn, der im Burgacker Brot kaufen sollte, gegen 10 Uhr aus den Augen verloren und alarmierte die Polizei.

Mindestens 30 Polizisten, Beamte der Einsatzhundertschaft und ein Hubschrauber suchten nach dem zunächst spurlos verschwundenen Kind. Polizeibeamte griffen den Fünfjährigen schließlich in der Sternstraße in der Bonner Innenstadt auf. Wie es der Junge bis dorthin geschafft hatte, war nach Polizeiangaben noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort