"Ich hab die Kurve nicht gekriegt"

Seniorenpaar landet am Kreisel zum Gewerbepark Villip im Entwässerungsgraben

"Ich hab die Kurve nicht gekriegt"
Foto: Jochen Wagner

Wachtberg-Villip. (waj) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Wachtbergring hat am späten Freitagnachmittag ein betagtes Seniorenpaar aus Bonn Glück im Unglück gehabt. Die Fahrerin war mit ihrem Audi von Berkum in Richtung Pech unterwegs.

Am unteren Kreisel zwischen Gimmersdorf und Villip überfuhr sie mit offensichtlich zu hoher Geschwindigkeit die massiv befestigten Hinweisschilder und landete mit ihrem Pkw kopfüber im Straßengraben in Richtung Villip. Ein Passant half den beiden Senioren aus dem ramponierten Auto und anschließend zusammen mit der Polizei aus dem tiefen Entwässerungsgraben des Gewerbeparks Villip.

"Ich habe die Kurve nicht gekriegt", sagte die Seniorin zum Unfallhergang. Das Paar blieb unverletzt. Der Schreck stand den beiden Unfallopfern jedoch noch lange ins Gesicht geschrieben. Helfer hatten Motor und Zündung unverzüglich abgestellt, um eine Entzündung von eventuell auslaufendem Benzin zu verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort