Imposantes Feuerwerk krönte Bad Neuenahrer Kirmes

Am Dienstag Abend wurde fulminant das Ende des fünftägigen Rummels eingeläutet. Die Schausteller waren zufrieden.

 Ein imposantes Feuerwerk bildete den Schlusspunkt der Bad Neuenahrer Jahrmarkts.

Ein imposantes Feuerwerk bildete den Schlusspunkt der Bad Neuenahrer Jahrmarkts.

Foto: Martin Gausmann

Bad Neuenahr. (frv) Mit einem großen Lichterspektakel endete am Dienstagabend die Bad Neuenahrer Kirmes. Über viele Kilometer war das Feuerwerk, mit dem der Fünf-Tage-Rummel gekrönt wurde, sichtbar.

Es wurde begleitet von lautem Donnerhall der am Himmel detonierenden farbenfrohen Lichterbilder. Hochzufrieden waren die Schausteller. Die größte Kirmes im Ahrtal hatte riesigen Anklang gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort